Magic Dinner am 18.01.2020

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Magic Dinner am 18.01.2020

18. Januar 2020 19:00 22:00

…lassen Sie sich verzaubern!

Marv der Zauberer ist erst 19 Jahre alt, einer der erfolgreichsten Nachwuchszauberer Deutschlands und Kulturpreisträger.

Der 10,- Euro Schein des Zuschauers verwandelt sich binnen Sekunden in einen 200,- Euro Schein … Marv liest die Gedanken des Publikums und Zauberwürfel lösen sich scheinbar ganz von allein … ein Mix aus Zauberkunst und Entertainment, in dem Marv die Gäste mit ins Programm einbindet.

 

Der Künstler

Im Alter von 8 Jahren begann Marv sich für die Zauberei zu interessieren. Schnell war klar, dass sich daraus ein Hobby entwickelte, welches ihn nicht mehr losließ.

Bei den deutschen Jugendmeisterschaften war er bereits in jungen Jahren mehrfach Preisträger und unter den ersten drei Besten seiner Sparte. Selbst erfahrene Profi-Magier waren von ihm begeistert.

Durch diesen Erfolg wurde Marv schon mit 14 Jahren als offizielles Mitglied in den Magischen Zirkel von Deutschland aufgenommen.

Mittlerweile verzaubert Marv seine Gäste (auch in Englisch) bei Firmenevents, Kulturveranstaltungen, Vereinsfeiern, Jubiläen, Hochzeiten, Geburtstage, Magic Dinner, etc. in ganz Deutschland und der Schweiz.

Selbst die Bundesregierung hatte ihn bereits in Berlin beim Bundespresseamt und am Tag der deutschen Einheit in Mainz engagiert.

Seit 2017 begeistert er auch mit abendfüllenden Solo-Programmen.

 

Veranstaltungsdetails

Beim „Magic Dinner“ trifft Zauberkunst auf Kulinarik.
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend im „Hotel Fuchsen“, an dem Sie zwischen einem leckeren 4-Gänge-Menü, hautnah, an ihrem Tisch magisch von Marv verblüfft und unterhalten werden.

Magisches 4-Gänge Menü und Show   €uro 69,00 pro Person

 

Termin

Samstag, 18.01.2020
Einlass. 19.00 Uhr/ Beginn 19.30 Uhr

Unser Tip

auch als Gutschein eine tolle Geschenkidee

Details

Datum:
18. Januar 2020
Zeit:
19:00 22:00
Veranstaltungskategorie: